Supper-Club #4 – 01. Oktober 2017

Auf geht es in die nächste Runde! Herzlich Willkommen zum Supper-Club #4

Wir starten gleich mit der ersten kleinen Neuerung: Ich hab euch neben dem Termin dieses Mal auch direkt das Menü mitgebracht*:

supperclub4.png


Alle Information zum nächsten Termin auf einen Blick:

Wo: In Filderstadt (bei Stuttgart)
Wann: Samstag, den 1. Oktober 2017
Unkostenbeitrag: 39€ p. P.

Euch erwarten die obigen Gänge und wie immer suche ich passende Weine zu den Gerichten aus. Kleine Neuerung #2: Die Erfahrung der letzten Male hat gezeigt, dass nicht alle Gäste Wein trinken. Daher ist die Begleitung optional und wird auch gesondert verrechnet! Ich denke das ist für alle fair. Wasser ist selbstverständlich dabei!

Neuerung #3 folgt direkt: Wer das Menü aufmerksam gelesen hat, wird festgestellt haben, dass – bis auf den Hauptgang – alle Gänge fleischfrei sind. Für alle die kein Wild essen, wird es auf Wunsch eine vegetarische Alternative geben! Und damit wäre das ganze Menü vegetarisch 😉


Ihr wisst noch gar nicht, wovon ich da überhaupt rede? Was ein Supper-Club überhaupt ist? Dann werft doch mal einen Blick in die Zusammenfassung des ersten „An den Tisch. Fertig, los!“ Supper-Clubs. Dort steht alles erklärt und ihr könnt euch einen Eindruck verschaffen, was ihr bisher verpasst habt und was euch in Kürze erwartet.


Wer beim Supper-Club dabei sein möchte, der schreibt mir bitte eine E-Mail an:

supper@indiekuechefertiglos.com oder benutzt das Kontaktformular

Ob Ihr einen der begehrten Plätze ergattert habt und wo & wann genau der Abend stattfinden wird, verrate ich Euch dann ca. Mitte September per E-Mail. Ich freue mich auf Euch!

Ein kleiner Hinweis sei an dieser Stelle noch erlaubt: Ich koche nicht glutenfrei. Laktosefrei nach Möglichkeit aber schon. Falls ihr Unverträglichkeiten habt, oder etwas nicht esst, dann schreibt mir kurz und wir werden versuchen eine Lösung zu finden.

* (kleine) Änderungen am Menü vorbehalten. Es kann leider immer mal sein, dass ich bestimmte Zutaten wider Erwarten doch nicht auftreiben kann.

 

 

Ein Kommentar zu „Supper-Club #4 – 01. Oktober 2017

Kommentar verfassen

