Supper-Club #7 – 21. September 2019

Frisch zurück aus der Hauptstadt heiße ich euch herzlich Willkommen zum Supper-Club #7!

Nicht ganz uneigennützig war ich zum geschmacklichen Referenzabgleich in Berlin unterwegs. In der Rudi-Dutschke-Straße 26 um genau zu sein. Dort hat ein gewisser Tim Raue sein Restaurant. Der ein oder andere hat den Namen ja vielleicht schon mal gehört 🙂
Die Gerichte von eben diesem Herrn Raue bilden den Rahmen für den nächsten Supper-Club. Wer also nicht den ganzen Weg bis Berlin fahren möchte, muss dieses Mal nur zum Wilhelmsplatz nach Stuttgart kommen 🙂

Als ganz besonders Highlight findet dort nämlich der Supper-Club in einer tollen Event-Location (mit Show-Küche) statt!

Der Unkostenbeitrag für den Abend beträgt dieses Mal pro Person 59€ (exkl. Wein). Apropos Wein: Dafür ist diesmal ein richtiger Sommelier zuständig!

Und hier ist das Menü* für den Supper-Club am 21. September. Ihr dürft gespannt sein!

#7 (raue)

Alle Information zum nächsten Termin auf einen Blick:

Wo: In Stuttgart (Mitte, Wilhelmsplatz)
Wann: Samstag, den 21. September 2019
Unkostenbeitrag: 59€ p. P.


Ihr wisst noch gar nicht, wovon ich da überhaupt rede? Was ein Supper-Club überhaupt ist? Dann werft doch mal einen Blick in die Zusammenfassung des ersten „An den Tisch. Fertig, los!“ Supper-Clubs. Dort steht alles erklärt und ihr könnt euch einen Eindruck verschaffen, was ihr bisher verpasst habt und was euch in Kürze erwartet.


Wer beim Supper-Club dabei sein möchte, der schreibt mir bitte über das Kontaktformular

Ob Ihr einen der begehrten Plätze ergattert habt und wo & wann genau der Abend stattfinden wird, verrate ich Euch dann ca. Mitte August per E-Mail. Ich freue mich auf Euch!


Ein kleiner Hinweis sei an dieser Stelle noch erlaubt: Ich koche nicht glutenfrei. Falls ihr Unverträglichkeiten habt, oder etwas nicht esst, dann schreibt mir kurz und wir werden versuchen eine Lösung zu finden.

* Änderungen am Menü vorbehalten. Es kann leider immer mal sein, dass ich bestimmte Zutaten wider Erwarten doch nicht auftreiben kann.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Supper-Club #7 – 21. September 2019

Kommentare sind geschlossen.