Du möchtest beim nächsten Supper-Club dabei sein?

Super! Unten gibt es das Formular zur Anmeldung.
Ich hab hier noch ein paar wichtige Informationen für euch:


Was gibt`s zum Essen?

Was auf den Tisch kommt 🙂 Das Menü veröffentliche ich im Vorfeld in den aktuellen Infos. Die Gerichte der Menüs folgen dabei einem Thema oder Stilrichtung und sind nach Möglichkeit regional und saisonal geprägt.

Und zu trinken?

Der Aperitif, Wasser und Kaffee/Espresso sind natürlich inklusive. Für manche Menüs bereite ich eine passende Weinbegleitung vor, an der ihr gegen Spende teilnehmen könnt. Genauere Infos erhaltet ihr dazu per E-Mail in der Antwort zu eurer Anmeldung.

Wieviel kostet mich das?

Den genaue Unkostenbeitrag veröffentliche ich mit dem jeweiligen Menü. Er bewegt sich i.d.R. zwischen 30-50€ pro Teilnehmer.
Ich bitte euch den Beitrag vorab via PayPal zu bezahlen oder zu überweisen.

Ich kann doch nicht – und jetzt?

Das ist sehr schade! Leider sind kurzfristige Absagen ein Problem. Wahrscheinlich musste ich anderen Gästen absagen und hatte Ausgabe für die Lebensmittel. Daher bitte ich euch, selber um Ersatz zu kümmern. Das wäre super!


Bereit für das Abenteuer? Dann schreib mir doch einfach hier eine kurze Nachricht:

Werbeanzeigen